Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Dienstag-Freitag 12:30-19:00 Uhr
Samstag 11:00-15:00 Uhr
  • Home
  • Skin Diver
  • Skin Diver Infos

 

Skin Diver Pflegeanleitung

Bevor du den Anker berührst immer die Hände waschen. Schweiß und andere Körperflüssigkeiten immer sofort vom Anker abwaschen. Keine Kruste vom Anker kratzen, immer mit Wasser anweichen und dann mit einem Wattestäbchen entfernen, oder nach dem duschen entfernen. Mindestens 2-3mal täglich den Anker mit Octenisept Spray besprühen. Die ersten 2-3 Wochen den Anker mit runden Pflastern abkleben. Wegen Staub und Gefahr des hängen bleibens. Mindestens 4-6 Wochen nicht baden nur duschen.

Was wird bei Tattoo Point tätowiert?

Ich habe seit 2006 Erfahrung im Bereich Dermal Anker. Dermal Anker sind an fast jeder Körperstelle möglich, auch im Gesicht. Wo ich sie ablehne zu machen, ist an der Schläfe, Intim und z.b. Bauch (nur da wo immer der Hosenbund reibt, andere Bauchregionen sind machbar). Jugendliche unter 18Jahren werden nur nach von Erziehungsberechtigten, bei mir im Studio, unterschriebener Einverständniserklärung einen Dermal Anker bekommen.

Skin Diver Hygiene

In meinem Studio wird nach den Vorschriften des Gesundheitsamtes gearbeitet und die Hygienebestimmungen werden genau eingehalten. Alle Materialien wie Scalpell, Handschuhe usw. sind Einwegmaterialien und werden für jeden Kunden nur einmal verwendet und dann vernichtet. Alle benötigten Zangen, Klemmen werden im Ultraschallgerät gereinigt und im Sterilisator sterilisiert. Die Anker sind immer neu, mit ihnen wird genauso verfahren. Der Sterilisator wird alle 6 Monate geprüft, das Protokoll kann auf Wunsch bei mir eingesehen werden.

Tattoo-Point-Ludwigsburg

Sascha Weiss

Kontaktieren sie uns